Montana

Seit über 55 Jahren ist die MONTANA Gruppe im Energiemarkt tätig. Als vielseitiger Energieanbieter hat sich das Unternehmen auf den Handel mit Erdgas, Strom, Mineralölprodukten und regenerativen Energien sowie auf technische Serviceleistungen rund um die Heizung spezialisiert. MONTANA versorgt über 200.000 Kunden in Deutschland und Österreich und ist einer der größten mittelständischen Energielieferanten Deutschlands.

Die MONTANA Gruppe ist mit 200 Mitarbeitern an insgesamt 14 Standorten in Deutschland und seit dem Markteintritt in Österreich im November 2012 auch mit einer eigenständigen Gesellschaft in Wien vertreten. Seitdem konnte MONTANA Österreich bereits mehr als 55.000 Kunden von ihren Leistungen überzeugen und wurde von der ÖGVS (Gesellschaft für Verbraucherstudien) zwei Mal in Folge (2014 & 2015) zum Erdgas-Testsieger National gekürt. MONTANA Österreich bietet neben Erdgas seit Oktober 2015 auch Strom aus 100% Wasserkraft an. Der Jahresumsatz der MONTANA Gruppe beträgt über 500 Mio. Euro.